logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vielen Dank
Knut schrieb am 28. Mai 2001 um 19:26 Uhr (505x gelesen):

Hallo Norbert,

vielen Dank für die Hinweise.

Ich habe auch einige Zeit gebraucht, um mit der Medialität "klar zu kommen".

Der erste Schritt war es, die Angst zu verlieren; ich glaube, das ist das wichtigste am Anfang.

Dann das Wissen, ohne Wissen kann man selbst mit der Medialität nichts anfangen. Ich persönlich bin natürlich noch nicht allzu wissend, aber ich arbeite dran :)

Auch die Lebenseinstellung selbst ist ein wesentlicher Faktor, meine zumindest hat sich verändert.

Vielen Dank für den Beitrag und liebe Grüße

Knut



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: