logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Entwicklung des Menschen contra Jenseits - Wie geht das?
Isabell schrieb am 28. Mai 2001 um 19:35 Uhr (422x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
gern glaube ich an ein Leben vor dem Tod und auch nach dem Tod. Ich habe - denke ich - schon immer dran geglaubt. Allerdings heute wurde ich mit einer Frage konfrontiert, die mich innehalten ließ.
Wenn man die Entwicklung des Menschen betrachtet, wird man die Steinzeit sehen - also der Typ mit dem Faustkeil und langsamen Denken, der sich mit Lauten und nicht mit Sprechen verständigt. Weiterhin gab es damals weniger Menschen als heute, wo die Welt überbevölkert ist.
Waren die Seelen damals andere (rückschrittlichere) als heute? Und wo kommen die vielen Seelen her, die heute in den Menschen wohnen. Wie vermehren sich Seelen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: