logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Antwort für Myrrhe
johannes * schrieb am 26. November 2008 um 23:22 Uhr (1416x gelesen):

Hallo,
Astral- (nach lat. astrum, Stern) bezeichnet eine feinstoffliche Substanz, die in Lebewesen wie auch im Universum vorhanden ist und als belebendes Prinzip wirkt. Der auf Paracelsus zurückgehende Begriff erklärt sich aus der Vorstellung, dass der Astralleib als Bindeglied zwischen dem fleischlichen Leib und einem höheren, mit den Sternen korrespondierenden Bereich des menschlichen Wesens fungiert.
Menschen die also im feinstofflichen Bereich arbeiten können
sind dann auch in der Lage Informationen vom Menschen abzurufen,in Schrift, in Anwesenheit , Bilder- Sendungen zu empfangen.
Auch du hast ein bitteres Leid erfahren!!!!!!!!!!!!
Ich habe erst 2-3 Menschen kennengelernt die in der Pyschometrie tätig sind. Sehend im Feinstofflichen in der Ideoplastie kenne ich nur einen..
Die geistige Welt lehrt wohl,sie zeigt einen aber auch, wie weit Menschen noch von ihren Wünschen entfernt sind...
Ich bleibe trotz aller Dinge teilweise in Demut, wenn du dann ein Geschenk bekommst, warst du auf deinem richtigen Weg! Dir fehlt die Erkenntnis... Johannes

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: