logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Kindergeist
Knallfarben * schrieb am 21. April 2016 um 23:14 Uhr (3462x gelesen):

Hallo Darakin, vielen Dank für deine Antwort.

Es mag sein, das ich sie nicht mehr sehen kann wenn ich ganz wach bin, aber ich spüre ja ihre Präsenz bzw. habe oft das Gefühl nicht alleine zu sein oder beobachtet zu werden.
Ausserdem geht ja eine Energie vom Badezimmer aus.
(Ist sie vieleicht dort ertrunken?)

ich erinner mich in der Tat an diverse Erlebnisse meiner frühen Kindheit. Das waren aber andere Ereignisse.

Wie kann ich denn raus finden, was das Mädchen von mir will?
Wenn ich so nach denke was hier abgeht, kommt es mir eher so vor als wolle sie nur Gesellschafft.

Wie finde ich es ansonsten raus.
Wie kann ich helfen oder wie Bannen?

LG

zurück


Diskussionsverlauf: