logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kleiner Schatten
LynnCard * schrieb am 7. Juli 2018 um 20:52 Uhr (351x gelesen):

Hallo Elly

Leidest Du denn darunter? Wenn nein, würde ich es einfach akzeptieren und als Teil des Lebens ansehen. Es macht es doch dadurch richtig spannend und interessant, wonach eben nicht alles derart aufgeklärt ist, wie oft getan wurde. Sogar die Wissenschaft ist sich da nicht mehr so sicher wie früher. Es ist eben nicht alles so fixiert und wie eine simple Maschine aufgebaut. Wir sind keine Lego-Welt, wo alles fein säuberlich geordnet ist im Setzkasten.

Liebe Grüße
Lynn



zurück


Diskussionsverlauf: