logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Kleiner Schatten
Elly * schrieb am 17. Oktober 2018 um 19:54 Uhr (354x gelesen):

Hallo Lynn,

nein ich habe keine Angst, habe da schon ganz anderes gespürt und gesehen. Ich bin mir sicher, dass die Seelen einiger Menschen und Tiere einfach nicht gehen wollen. Für mich ist es in Ordnung, das ich meinen Wohnraum mit ihnen teile. Zudem ist mein eigener Kater verstorben und ich hatte kurz darauf einen leichten Windhauch neben meinem Bein gespürt, da wo mein Kater immer neben mir aufs Sofa sprang. Ich finde es tröstlich, das er in seiner Daseinsform Gesellschaft hat. Gesellschaft des kleinen Schattens, der ja schon vor ihm hier war. Letztlich habe ich nun "Gesellschaft" von beiden und empfinde eine Erleichterung, wenn ich das Gefühl habe, mein Kater ist grade im Zimmer, es stimmt mich freudig.
Wie gesagt, meine Tochter scheint damit Probleme zu haben, auch wenn sie sagt, dass es ok für sie ist, sieht sie aber einen Schatten, reagiert sie eher ängstlich (sie ist 20).
Für mich ist es normal das es Geister gibt. Ich bin Christ und schon im Vater unser steht, ich glaube an den heiligen Geist.
Für mich ist das Thema Geister einfach interessant, spannend und aufregend.
Danke für deine Antwort :D ich habe mich sehr darüber gefreut.

zurück


Diskussionsverlauf: