logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Quia Board - Gläserrücken
Norbert schrieb am 24. Juni 2001 um 22:22 Uhr (555x gelesen):

> Danke für die Antwort!
> Ich bin 18 Jahre alt und sehe mich selbst schon als einen relativ selbstbewussten Menschen. Deswegen hab ich auch vor, bevor ich so ein Unternehmen starte, mich gründlichst zu informieren.
> Die wichtigste Info die ich haben möchte ist, was im allerschlimmsten Fall passieren kann. Es wird mir so oft gesagt, dass ich ja aufpassen soll aber keiner kann mir wirklich sagen, auf was ich aufpassen soll. Was kann alles passieren?
> Kann ich körperlichen oder geistigen Schaden bekommen? Finanziellen Schaden? Ich möchte nur wissen WAS?
> Was ist der Preis fürs Gläserrücken?

Hallo

Morris hat dir schon ausführlich geantwortet.
In Bezug auf die Frage, inwieweit dich der bzw. die Geister schädigen können:

1.) Es kommt kein Geist, du bist jedoch davon so fixiert, dass du es gar nicht merkst, dass du das Geschehen unbewusst selbst herbeiführst bzw. beeinflusst. Dadurch kann es mit der Zeit (ebenso natürlich auch, wenn ein Geist erscheint) zu "Suchtverhalten" kommen. D.h., mann brauch das Glas oder das Board, um es zu befragen, oder aber man sieht und hört immer Geistwesen.

2.) Es kommt ein Geist, der dich bzw. euch psychisch fertig macht (z.B.: Schritte, Schatten, Extreme Temaraturschwankungen, Poltern usw.) PS: Ich spreche dabei aus persönlicher neg. Erfahrung

3.) Ihr seid bereits soweit, dass ihr wisst, was auf euch zukommt bzw. zukommen kann und werdet damit fertig; dann kann es mitunter eine recht ínteressante Kommunikation werden, jedoch NUR vorausgesetzt, dass ein WISSENDES MEDIUM dabei ist.

4.) Ich kenne bis dato nur einen Fall, bei dem ein Mensch körperlich angegriffen wurde

5.) Es ist zwar möglich, alleine mit den Geistern zu kommunizieren, jedoch ist es vorzuziehen, wenn mehrere Personen dabei anwesend sind: Und noch einmal: EIN MEDIUM

6.) Nur durch ein Medium hat man meist die Möglichkeit, Geistwesen aus höheren Ebenen und nicht aus dem Geistergürtel einzuladen. Bei einer Seance ohne Medium wird fast immer ein Geist aus dem erdnahen Geistergürtel anwensen sein.

Übrigens: Selbstbewusstsein alleine ist zuwenig. Erst wenn du dich intensiv mit der Thematik des Gläserrückens udgl. befasst hast (D.h. auch mit der Jenseitsthematik an sich) solltest du solche Versuche wagen.
Der höchste Preis, denn man bezahlen kann: Das eigene Leben
(Man hält den psychischen Druck nicht mehr aus und begeht Selbstmord oder landet in der Psychiatrie !!!)

Alles Gute - Norbert



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: