logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Re: Quia Board - Gläserrücken
Vanessa schrieb am 25. Juni 2001 um 8:58 Uhr (425x gelesen):

Hallo HighQ,
entschuldige, dass ich mich hier einmische. Doch ich möchte Dir zu Deinem Wunsch gerne etwas sagen.
Hast Du schon einmal "Dracula" oder einen anderen Vampirfilm im Fernsehen gesehen? Dann kennst Du sicherlich die Passage, wo es immer heisst, der Vampir könne die Schwelle zur Wohnung nicht überschreiten, ehe er nicht vom Wohnungseigentümer dazu eingeladen wurde. Ist das aber einmal geschen, ist der "Schutzraum" einmal verletzt, kann der Vampir anschließend kommen und gehen, wie es ihm paßt.
Nach all dem, was ich selber so von anderen gehört, erfahren und auch gelesen/gesehen habe, verhält es sich mit dem "Schutzraum" um Deinen Körper genauso. Du lädtst ein fremdes, körperloses Wesen ein, Deinen Körper (uns sei es auch nur die Hand) zu führen, zu benutzen. Das, entschuldige, sollten meiner Meinung nach NUR geschulte Medien tun. Dasselbe gilt auch für Automatisches Schreiben. Du hast ja hier im Forum gelesen, dass sich im erdnahen Gürtel viele Geister herumtreiben, die sich absolut auf nichts Neues einlassen wollen, sondern vielmehr dem irdischen Leben nachtrauern, an dem sie jetzt nicht mehr teilhaben können, und denen jedes Mittel recht ist, sich wieder darin einzuklinken. Und sei es auch als "Parasit" eines anderen. Die Gefahr ist gross, sich hinterher als "Umsessener" wiederzufinden. Das hat nichts damit zu tun, dass Du dann das Gesicht auf dem Rücken trägst oder anfängst, grüne Erbsensuppe zu spucken - aber es kann sein, dass Du plötzlich keine Kontrolle mehr über Dein Verhalten hast. Falls Du Vegetarier bist, könntest Du plötzlich einen Mordsappetit auf blutige Steaks entwickeln; als Abstinenzler kommt Dich plötzlich die allabendliche Lust auf einen Drink an. Du würdest Dich wohl fragen, was mit Dir los ist, aber auf die Idee, dass hier ein anderes Wesen auf Deine Kosten seine Gelüste auslebt, kämst Du wohl nie. Geschulte Medien wissen, wie sich sich schützen und solchen Gefahren ausweichen können. Ich selber würde mir das - ehrlich gesagt nicht zutrauen.
Ich hatte allerdings früher selber sehr oft Jenseitskontakte, allerdings nur über das Tonband. Das Gute daran ist, dass das Wesen, mit dem man sich unterhält, nur Einfluss auf die technischen Geräte nehmen darf, keinesfalls aber auf Deinen Körper, Deinen Geist oder Deine Aura. Vielleicht versuchst Du es erstmal damit oder suchst ein gutes Medium auf. Die Durchgaben sind zwar nicht ganz so spektakulär, und Du wirst immer auch ein wenig zweifeln. Aber beim Gläserrücken kannst Du Dir auch nicht immer sicher sein.
Ich wünsche Dir alles Gute, und pass auf Dich auf.
Van

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: