logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Erfahrung?
EGO(n) schrieb am 4. Juli 2001 um 20:57 Uhr (368x gelesen):

> Hallo,

> Warum muss man eigentlich Krebs bekommen?
> Als Seele sollte man doch nun wirklich GENAU wissen, wie es ist zu sterben!
> Spielt es da noch eine Rolle wie man stirbt?
> Deswegen sage ich, wir haben alle selber schuld wenn wir zu früh sterben oder irgendwo dazwischen in der Verkalkung hängenbleiben.
> Liegt es nicht nur an der Ernährung am Stress und den Umweltgiften, die darüber Entscheiden wann und wie wir ableben oder wie schlau wir werden?
> Ich finde auch das man sein Leben mittels Gedanken selber steuern kann.
> Ich bin auch der festen Überzeugung das seitdem wir unsere Gedanken in Worte fassen können
> wir erstmal lernen müssen mit dieser übermächtigen Waffe umzugehen.
> Schliesslich ist es doch das niederes Bewusstsein das den Körper leited und es soll lernen zu überleben und sich weiter zu entwickeln(Bewusstsein erweitern).
> Soweit erweitern bis wir alles das haben was uns glücklich macht.Oder den Kreislauf zwischen Leben und Tot zu überwinden.
> Wer seine Gedanken durch positives denken dazu benutzen kann um weiter zu kommen der hat es meiner Meinung nach geschaft.
> Wer negativ denkt bekommt auch nur dies von der unendlichen Energie des Geistes geschenkt. Außerdem sagte er das wir im Paradies sind, aber wir es nicht erkennen.
> Selbst Einstein sagte mal: wenn wir unseren Gehirn zu 100% nutzen würden, dann müssten wir aus reiner Energie bestehen ! ! !
> Was nützt es da eine passive oder kranke Rolle anzunehmen?
> Um zu zeigen wie es nicht gemacht wird?
> In der Natur ist doch schließlich auch so das nur der Stärkste(Geist) überlebt.Der rest wird aufgefressen.
> Aber seitdem wir am ende der Nahrungskette stehen, müssen wir halt solange warten bis die Herzlungenmaschiene ausgeschaltet wird oder wir an Krankheit sterben.
> Ich sage, gebt euch nicht mit dem zufrieden was ihr habt!
> Fragt euch ob da nicht mehr möglich ist als nur so unglücklich dahin zu leben!

>
> Bis denn

Mit anderen Worten: Du Brauchst ein ICH welches du wieder opfern sollst :-? gesunde Egoisten expandieren, aber sind immer noch körperlich sterblich . Was nun?




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: