logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Erfahrung?
burps schrieb am 4. Juli 2001 um 22:38 Uhr (396x gelesen):

Krankheiten sind sicher Ausdruck der Umwelt, der Genetik und natürlich spiegeln sie den Geist wieder. Wer lange Zeit unter Stress und Anspannung lebt, sehr verbittert, kann eine Resonanz bekommen die Krebs entstehen lässt.
Aber Du hast Recht. Wer sich im Inneren ändert, ändert die Dinge. Dann kann ein Heilung eintreten. Das gild nicht nur für Krankheiten.


liebe Grüsse
burps

> Hallo,

> Warum muss man eigentlich Krebs bekommen?
> Als Seele sollte man doch nun wirklich GENAU wissen, wie es ist zu sterben!
> Spielt es da noch eine Rolle wie man stirbt?
> Deswegen sage ich, wir haben alle selber schuld wenn wir zu früh sterben oder irgendwo dazwischen in der Verkalkung hängenbleiben.
> Liegt es nicht nur an der Ernährung am Stress und den Umweltgiften, die darüber Entscheiden wann und wie wir ableben oder wie schlau wir werden?
> Ich finde auch das man sein Leben mittels Gedanken selber steuern kann.
> Ich bin auch der festen Überzeugung das seitdem wir unsere Gedanken in Worte fassen können
> wir erstmal lernen müssen mit dieser übermächtigen Waffe umzugehen.
> Schliesslich ist es doch das niederes Bewusstsein das den Körper leited und es soll lernen zu überleben und sich weiter zu entwickeln(Bewusstsein erweitern).
> Soweit erweitern bis wir alles das haben was uns glücklich macht.Oder den Kreislauf zwischen Leben und Tot zu überwinden.
> Wer seine Gedanken durch positives denken dazu benutzen kann um weiter zu kommen der hat es meiner Meinung nach geschaft.
> Wer negativ denkt bekommt auch nur dies von der unendlichen Energie des Geistes geschenkt. Außerdem sagte er das wir im Paradies sind, aber wir es nicht erkennen.
> Selbst Einstein sagte mal: wenn wir unseren Gehirn zu 100% nutzen würden, dann müssten wir aus reiner Energie bestehen ! ! !
> Was nützt es da eine passive oder kranke Rolle anzunehmen?
> Um zu zeigen wie es nicht gemacht wird?
> In der Natur ist doch schließlich auch so das nur der Stärkste(Geist) überlebt.Der rest wird aufgefressen.
> Aber seitdem wir am ende der Nahrungskette stehen, müssen wir halt solange warten bis die Herzlungenmaschiene ausgeschaltet wird oder wir an Krankheit sterben.
> Ich sage, gebt euch nicht mit dem zufrieden was ihr habt!
> Fragt euch ob da nicht mehr möglich ist als nur so unglücklich dahin zu leben!

>
> Bis denn




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: