logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
ist das möglich?!
leeloo schrieb am 10. Juli 2001 um 14:56 Uhr (332x gelesen):

liebes forum
innert kürzester zeit (8 tgen um genau zu sein) habe ich zwei liebe menschen verloren. als erstes die mutter meines partners, welche ich sehr mochte (und sie mich anscheinend auch) und nur ein paar tage später meine grossmutter - welche ich innig liebe.
seit dies geschehen ist, hat sich meine wahrnehmung verändert. es ist schwierig zu beschreiben was passiert aber ich versuche es... meine sinne scheinen gestärkt zu sein, ich höre unglaublich viele geräusche (die existieren), jedes kleinste geräusche höre ich etwa doppelt so laut zur zeit und manchmal wird es schon fast mühsam (vorallem wenn ich schlafen möchte).
ausserdem habe ich das ganz klare gefühl, dass da jemand bei mir ist. es ist ein angenehmes gefühl - ein gefühl, das mich beruhigt und ein gefühl der liebe und wärme. es ist ganz klar - es ist jemand da und ich denke es ist meine grossmutter. seit sie gstorben ist, habe ich 3 x sowas ähnliches wie lichtpunkte in meiner wohnung gesehen. eigentlich wie sterne, aber etwas tennisball-gross. ganz schnell haben diese "sterne" aufgeleuchtet und sind wieder verschwunden. natürlich bin ich müde und habe sicher nicht die besten nerven im moment - aber ich denke trotzdem, dass was ich gesehen habe real war.
zur zeit steht auch noch die urne mit der asche der mutter meines freundes in meinem wohnzimmer, bis mitte nächster woche, wo sie ihr mann mitnimmt um sie im ausland in einen see zu streuen. vielleicht hat auch das einen einfluss?
den tag hindurch habe ich wie gesagt das angenehme gefühl beschützt und geliebt zu werden und nie allein zu sein, am abend wenns ums einschlafen geht, höre ich eben speziell gut und habe wie "angst" vor dem einschlafen. ich kann nicht genau beschreiben warum , aber es ist ein unheimliches gefühl und passt nicht zu meinem anderen gefühl. auch hatte ich mich vor 2 tagen bewusst vor dem einschlafen auf diese 2 personen konzentriert (wollte eine evtl. verbindung aufnehmen) und dabei ein irrsinnig komisches gefühl gekriegt und vorallem angst - ich hatte angst meinen körper zu verlassen. nun wende ich mich an sie...hat jemand solche erfahrungen gemacht, kann mir jemand einen tip geben?
was haltet ihr von der idee, jemanden ins haus zu holen der die energie wieder reguliert (spiritisten) nachdem man die asche weggebracht hat?!
liebe grüsse und danke!
leeloo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: