logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: ist das möglich?!
Rolf schrieb am 10. Juli 2001 um 16:12 Uhr (344x gelesen):

Hallo !

Zunächst einmal denke ich, daß Du niemanden zu holen brauchst, da sich diese Phänomene die Du zur Zeit erlebst, mit der Zeit verflüchtigen werden. Wenn man eine besonderst enge Beziehung zu Jemanden hat, sind solche Begebenheiten normal. Kurz nach ihrem Tod, sind die Verstorbenen noch mehr oder weniger Erdgebunden und oftmals ist noch ein starkes Kraftfeld vorhanden. Wenn sie bei Dir sind, kannst Du sie (in der Regel) nicht sehen, aber Du fühlst ihre Energie, bzw. dieses Feld, umsomehr, als Deine Sinne jetzt viel schärfer ausgeprägt sind. Insgeheim hoffst Du auf einen Kontakt, gerade wenn Du (und sie), keine Möglichkeit hatten, sich noch in Ruhe zu verabschieden. Dabei kann es auch zu ungewöhnlichen Dingen, wie z.B. Lichtflackern kommen, Du kannst vielleicht Schritte im Gang hören, oder ein Bild fällt von der Wand (muß aber nicht sein). Viele viele Menschen haben solche Erlebnisse, taten es aber bisher als Zufall ab, oder wollen darüber nicht reden, aus Angst sich Lächerlich zu machen. Aber wenn Einer mal anfängt darüber zu Reden, tritt er manches Mal eine gewaltige Lawine los... Zuletzt war dies im Falle des Schauspielers Günter Strack und auch Petra Schürmann und Prinz Poldi von Bayern hatten ungewöhnliche Erlebnisse (bei ihm blieb in der Todesminute von Frau Schürmann's Tochterdie Uhr stehen)Das Du ein beruhigendes Gefühl hast, wenn die Verstorbenen bei Dir sind, ist volle Absicht und soll Dir helfen, Deine Trauer zu bewältigen. Du kannst Dich darüber freuen, denn nicht Jeder hat ein solches Erlebnis.

Gruß Rolf

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: