logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Offene Fragen
avL schrieb am 12. Juli 2001 um 14:57 Uhr (355x gelesen):

> Hallo Peter,
danke, dass Du so schnell geantwortet hast. Also vielleicht habe ich mich im Bezug auf die Merkmale meines Opas falsch ausgedrückt. Es ist nicht nur das Atmen, was bei mir genauso klingt wie bei ihm. Generell finde ich immer mehr typische Sachen von ihm auch an ihm. Das alles im einzelnen zu beschreiben würde hier zu weit führen.
Ich vermisse meinen Opa schon sehr, denn wir hatten eine sehr enge Verbindung. Ich bin traurig darüber, dass er meinen Freund nicht mehr kennengelernt hat, das er nicht miterleben wird, wie ich im nächsten Jahr heirate...
Zumindest nicht so, dass ich z.B. mit ihm tanzen kann, denn nachdem Du mir sagst, dass er bei mir ist, wird er es ja erleben....

Vor ein paar Monaten hatten mein Freund und ich eine Autounfall, bei dem sind wir mit dem Schrecken und ein paar Kratzern davongekommen. Allerdings nur mit sehr viel Glück.
Ich bin der festen Überzeugung, dass mein Opa, dem LKW-Faherer, der noch rechtzeitig bremsen konnte, sozusagen den Fuß auf die Bremse gestellt hat, denn sonst wäre es schlimmer ausgegangen.
Kann man eigentlich sagen, dass wir Menschen eine bestimmte Zeit auf der Erde haben, die dann irgendwann abläuft, denn für mich war der Autounfall bereits das zweite mal, das ich dem "Tod von der Schippe" gesprungen bin.

Die Träume über den Tod, bzw. das Sterben meiner Eltern sind für mich immer sehr klar. Sie handeln entweder davon, dass mein Vater (Alkoholiker und starker Raucher) im Krankenhaus liegt und stirbt, oder ich einen Anruf erhalte und erfahre, dass er gestorben ist.
Dann habe ich davon geträumt, dass meine Mutter in einem geschlossenen Sarg in unserer alten Wohnung aufgebahrt liegt (kurz vorher sind wir im selben Haus in eine andere Wohnung gezogen!), dann öffnet sich der Sarg und meine Mutter kommt heraus und sie sieht nicht mal "tot" aus.
Ich weiß nicht, was ich daraus machen soll, wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten, habe niemanden, mit dem ich darüber reden kann.
Gruß avL


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: