logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Offene Fragen
Sandra schrieb am 12. Juli 2001 um 15:21 Uhr (357x gelesen):

Hallo avL,

> Kann man eigentlich sagen, dass wir Menschen eine bestimmte Zeit auf der Erde haben, die dann irgendwann abläuft, denn für mich war der Autounfall bereits das zweite mal, das ich dem "Tod von der Schippe" gesprungen bin.

Du musst verstehen, dass wir alle hier eine Aufgabe haben. Solange diese nicht erfüllt ist, werden wir auch nicht "sterben". Deine Zeit war einfach noch nicht gekommen, sodass du die Unfälle überlebt hast bzw. überleben MUSSTEST.
Bitte lese dazu den Beitrag über den Plan:

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/2322.html

Weitere grundsätzliche Dinge findest du in den Beiträgen:

Jenseits-Geographie
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/906.html

Zyklus der Wiedergeburt
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/1454.html

Lese bitte auch die anderen Beiträge im "Wegweiser" (im Forum oben rechts zu finden oder hier unten verlinkt), den Peter bereits empfohlen hat. Es wurden hier schon etliche Fragen beantwortet, die im Wegweiser gesammelt und kategorisiert wurden.

Liebe Grüße,
Sandra




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: