logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Danke
Silke schrieb am 13. Juli 2001 um 21:39 Uhr (344x gelesen):

Hier der gleiche Beitrag wie im Hauptforum auch an Euch:

Vielen, vielen Dank für die schnellen, zahlreichen und vor allem hilfreichen Antworten.
Es scheint ja hier ein ganz, ganz nettes Forum zu sein.
Ich habe zwar nicht wirklich eine Antwort, aber zumindest bin ich viel ruhiger geworden. Mir ist der Gedanke an "Geister" sehr unsympathisch, ich wollte mich aber der Möglichkeit nicht verwehren. Vielleicht ist es ja auch etwas in der Richtung. Was ich mir wünsche und was der Fall ist, muß ja nicht identisch sein. Carolina, so heißt meine Tochter, ist jedenfalls ein sehr fröhliches, kleines Kerlchen und hat auch viele reale Freunde. In unserer Umgebung wohnen nur nicht sehr viele Kinder. Man muß sich immer extra Verabreden.
Für die psychologische Identitätsfindung spricht ja sehr viel. Hingegen spricht Carolina auch mit , nein über gestorbenen Verwandten. Kann aber auch Zufall sein. Sie zeigt immer auf ein Foto und behauptet das wäre Tante Luding und dann erzählt sie Geschichten von ihr. Wenne s dann aber um die Überprüfung von Fakten geht, hat das nicht mit der Realität zu tun. Ich weiß zwar nicht, wie diese Vorfahrin von uns heißt, aber nicht so.

Ein Idigokind ist sie denke ich auch nicht, obwohl ich glaube, daß sie extrem intelligent ist. Andererseits, welche Mutter glaubt das nicht über ihr Kind.

Ich finde Euren Einsatz ganz toll, bedanke mich und werde erstmal abwarten. Wenn es etwas "besonderes" gibt, dann kann ich mich ja bestimmt noch mal an Euch wenden.

Vielen Dank und viele Grüße
Silke


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: