logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Peter dringend
conny schrieb am 13. Juli 2001 um 22:44 Uhr (397x gelesen):

> hallo peter

> vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern du hattest
> für markus und mich mit meinem bruder kontakt aufgenommen
> habe inzwischen am 10 mai entbunden und hätte jetzt wieder ein großes anliegen das mit dem licht und dem fernseher hatte einige zeit aufgehört und inzwischen ging es wieder los und zwar sehr oft . auch unter tags schaltet sich das licht jetzt ein ich glaube es ist eine warnung von meinem bruder oder meiner mutter. vielleicht könntest du nochmal mit kathi zu meinem bruder kontakt aufnehmen bitte peter ich würde es auch bezahlen denn es ist sehr wichtig irgend etwas muß kurz vor dem tod meines bruders geschehen sein das mir viele sachen erklären würde und zwar sehr wichtige .
> ich glaube jemand hat schuld daran deaß er dieses unglück mit dem auto hatte denn nach dem ersten mal als du kathi mit ihm kontakt aufnehmen liest und ich das durchgelesen habe habe ich etwas entdeckt .
> vielleicht kannst du mir zurückschreiben danke im voraus conny





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: