logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Hallo Conny
!!! schrieb am 14. Juli 2001 um 11:14 Uhr (397x gelesen):

Ich muß sebastian dringend recht geben, werde Herr in Deinem Haus jetzt, denke an Deine Familie, mit Geistern ist nicht zu spaßen, insbesondere wenn kleine Kinder im Haus sind. Du als Mensch bist viel stärker als jedes feinstoffliche Wesen. Aber wenn Du noch anfängst mit Tisch- oder Gläserrücken mit kleinen Kindern (und natürlich auch so), ist das nicht mehr verantwortungsvoll. Ich kann das nur ganz eindringlich betonen, schaffe in Deinem Haus Harmonie und verbreite nicht Angst, Besorgnis, o.Ä. was Geister anziehen könnte.
Seelen im Jenseits haben doch ihre Guides und Helfer, vertraue dem, das Lichteinschalten hängt so wie es aussieht nur mit Deinem medialen Feld zusammen, das sich nach der Entbindung nochmal verstärkt hat, aber trotzdem nicht immer gleich stark vorhanden ist, das ist normal, daher auch die Unregelmäßigkeiten des Lichteinschaltens, ein solches mediales Feld kann auch Knacken im Holz o.Ä. verursachen, nur wenn das eine mediale Person nicht weiß, schiebt sie es unberechtigt auf irgendwelche Geister, macht sich verrückt und jeder Kontakt mit Verstorbenen nützt gar nichts, was weitere Ängste hervorruft. Daran siehst Du schon, was Unwissenheit bewirken kann. Bis dann tatsächlich mal Anwesenheiten da sind, niedrige, denn hochschwingende Seelen erreicht man so nicht, und die ganze Familie darunter leiden muß.
Gelassenheit und Ruhe sowie die nötigen Kenntnisse sind sehr wichtig.

Alles Liebe




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: