logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Peter dringend
McMartigan schrieb am 14. Juli 2001 um 10:49 Uhr (397x gelesen):

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du Conny. Und ich bin auch erst am Anfang zu verstehen was passiert. Bestes Beispiel der Letzte Freitag der 13. Ich war so in Panik, das ich merkte, das die Luft um mich herum enger wurde. Ich mache auch Fehler mich richtig zu verhalten, aber ich bin guter Hoffnung es für die Zukunft besser zu machen. Ich denke ich bin medial veranlagt und ich empfinde es zur Zeit wenig erfreulich. Doch durch diesen Sinn bin ich erst in dieses Forum gekommen. Es hat mir so gesehen den richtigen Weg gezeigt. Und hier zu sein war definitiv die richtige Entscheidung. Suche in deinem Freundeskreis Leute, die ein Medium kennen und nehme Kontakt auf zu diesem. Du wirst allein schon an der Stimme und der Ausstrahlung des Mediums merken, ob du dieser Person trauen kannst, das sagt dir dein Gefühl ganz genau. Ich habe zur Zeit kein Medium, aber eine Frau, die weit weg wohnt. Ich kenne sie erst sehr kurz. Sie kann meine Gefühle sehen und fühlen. Ich glaube, das du dein Medium finden wirst oder das Medium dich. So war es bei mir jedenfalls. Menschen mit liebevoller Ausstrahlung werden dich schon spüren, denn du bist wie ein offenes Buch für spezielle Menschen. Mach dir also keine Sorgen, du teilst deiner Umwelt genug mit und so wirst bald bekommen was du brauchst. Und die Tips die du bekommen wirst bedeuten, das du selbst aktiv werden mußt.

Gruß McMartigan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: