logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Fragen an Peter und alle anderen
Peter schrieb am 15. Juli 2001 um 23:52 Uhr (375x gelesen):

Hallo Tweedledee,

wie ich sehe, hast du von Patch schon sehr gute Antworten bekommen. Gezielt zu deine Fragen:

> Frage mich, nachdem ich doch recht viel in diesem Forum gelesen habe, ob mein Schicksal, mein Dilemma mit den Drogen usw. nicht doch einfach zu meinem ‚Plan’ gehören. Vielleicht war alles vorherbestimmt? Vielleicht sogar ein Suizid? Wie soll ich das beurteilen?

Deine Probleme sind ganz sicher ein Teil deines Plans, und du sollst daraus wachsen und nicht ausweichen! Ja, es gibt Suizid nach Plan, doch das ist a) die Ausnahme, und b) kann man das vorher NIE wissen, immer erst nachher, je nachdem, ob die Seele drueben dann leidet oder nicht!

> Jetzt würde mich zum einen interessieren, wie solche Drogenerlebnisse zu deuten sind. Sie schienen mir stets wahrhaftiger, als alles, was ich sonst erlebte.

LSD und Pilze sind BW-erweiternde Drogen. Sie erweitern dein BW waehrend des Tripps, und du kannst dann mehr als nur unsere materielle Ebene sehen. Lese dazu die Antworten zum Posting Nr. 5176 und im Archiv bis 1999. Die BW-Erweiterung fuehrt oft zu SEHR beeindruckenden Bildern und Visionen, wie das ja auch bei luziden Traeumen der Fall ist.

Das Problem mit den Drogen ist, dass es keine "normale" BW-Erweiterung ist, d.h. sie geht nicht unbedingt mit Jenseitswissen einher, ist unkontrolliert, fuehrt oft zu Horrortripps, weil der Betreffende mit dem Gesehenen nichts anfangen kann, ist unbeschuetzt (ohne Guide), und SEHR gefaehrlich, weil die Tuere, die durch die Drogen geoeffnet wird (das 3. Auge), oft nicht mehr ganz zugeht! Der Betreffende lebt dann in einer Horrorwelt und zieht sich meist immer mehr zurueck!

> Zu diesem Thema habe ich auch im Wegweiser keine Beiträge gefunden. Ich nehme jetzt seit fünf Jahren keine Drogen mehr, aber trotzdem lassen mich diese Erfahrungen nicht mehr los.

Das ist typisch fuer alle, die einmal eine BW-Erweiterung erlebt haben, sei es durch Drogen, einen luziden Traum, eine NDE, oder durch mediale Kontakte. Und es ist ja auch der Grund, warum so viele WISSEN, dass es nach dem Tod weitergeht! NDE's haben schon viele Menschen total veraendert! Und so kannst auch du deine Erinnerungen nicht mehr ausloeschen!

> Eine Freundin (Antroposophin) sagte mir damals, ich hätte meinen Astralkörper verletzt. Mit solchen Aussagen konnte ich aber nicht viel anfangen.

Ich auch nicht, ebensowenig wie mit denen vieler Psychologen und Psychiater...

> Ich bin jetzt zu einer Psychiaterin gegangen und habe mir Tabletten verschreiben lassen, da ich nur noch Selbstmordgedanken hatte bzw. immer noch habe. An anderer Stelle habe ich von Peter gelesen, daß er nicht viel von Psychiatern hält. Vielleicht weiß er einen anderen Rat für mich. Ich bin jetzt 31, lebe von Sozialhilfe und fühle mich nicht arbeitsfähig. Ich bin Pleite, habe nicht mal mehr Geld für etwas zu essen, nächste Woche wird mir der Strom abgestellt, und ich denke nur noch: „hör auf mit dem Gejammer!“ bzw. „mach endlich Schluß!“

Pass auf, vergiss mal bitte den Suizid, denn der macht ja alles meist nur noch viel schlimmer, und gib dir und mir/uns eine Chance! Wir hatten einen ganz aehnlichen Fall in der Schweiz. Soviel ich weiss, konnten wir diesem jungen Mann helfen (der Fall wurde spaeter von einer meiner Helferinnen uebernommen, da ich einfach nicht mehr alle Faelle selbst bearbeiten kann, es sind zu viele...). Ich sehe zwischen deinem und seinem Fall sehr viele Parallelen! Auch passt das, was Patch geschrieben hat, sehr gut ins Bild und war auch damals schon ein Teil der Heilung!

Ich wuerde dir deshalb empfehlen, dass du mich anmailst, und wir versuchen dir dann genauso zu helfen, wie dem Schweizer! OK? Deine Anonymitaet bleibt gewahrt, wir arbeiten vertraulich, aber ich brauche deinen vollen Namen, um Kontakt mit deinem Guide aufnehmen zu koennen. Und bitte verstehe, dass ich viele schwierige Faelle habe und dich leider nicht schon morgen drannehmen kann.

Alles Liebe und Kopf hoch! :)
Peter



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: