logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Persönliche Eigenschaften einer Seele
Claudia schrieb am 16. Juli 2001 um 11:07 Uhr (386x gelesen):

Hallo Claudine,
vielen Dank für deine Antworten, auch auf vorherige Beiträge, und entschuldige, dass ich mich nicht schon vorher mal dazu geäußert habe. Ich danke dir, dass du dir wegen mir so viel Gedanken und Mühe mit deinen trostreichen Antworten gemacht hast.

Ich betrachte die Zeit, die mein Mann hier noch "als Geist" mit mir verbringen durfte, auch als ein Geschenk, es hat mir wirklich geholfen, die Trauer zu durchleben und zu ÜBERleben. Leider musste er dann gehen bzw. ich habe ihn weggeschickt, aber es war besser so. Ich fürchte - naja, was heißt "fürchten", für ihn ist das natürlich toll - er ist in einer höheren BW-Ebene gelandet, nämlich schon in der Lichtebene, wäre er noch in der Astralebene, hätte ich sicher noch einige luzide Träume von ihm, dann und wann. Ich bekomme gar keine Signale mehr, jedenfalls keine so eindeutigen wie in den ersten 2 Jahren. Aber ich sende ihm noch viele Gedanken, und auch das Tagebuch, das ich seit meinem 12. Lebensjahr führe, widme ich seit seinem Tod nur ihm, d.h. ich schreibe sozusagen an ihn. Das gibt mir das Gefühl, er kriegt noch einiges mit von dem, was hier so läuft, damit wwir nicht so unterschidelich sind, wenn wir uns wiedersehen. Bei vielen Liedern usw. denke ich auch: Das würde ihm gefallen, wenn er es hören könnte, und dann denke ich, dadurch, dass ich in dem Moment an ihn denke, kann er das Lied dann auch tatsächlich hören. Aber leider habe ich ihm wohl auch viele kummervolle Gedanken geschickt, weil ich eben so viel trauer, immer noch, phasenweise. Und oft war ich auch wütend auf ihn und habe ihm Gedanken geschickt wie: "Wenn es dich noch gibt, und wir uns wiedersehen, kriegst du erst mal n kräftigen Tritt in den Allerwertesten, dafür, dass du so einen Scheiß verzapft hast!" Aber ich glaube, er nimmt's mit Humor! ;o) Der Gedanke, dass es ihn noch gibt, ist jedenfalls sehr schön. Ich frage mich nur oft, was zum Beispiel mit den Schwüren ist, die wir uns gegenseitig geschworen haben, als er noch lebte: Oft haben wir uns gegenseitig versichert, dass wir uns ewig lieben werden, auch über den Tod hinaus, dass wir aufeinander warten. Ich frage mich, ob er wirklich in einer Ebene auf mich wartet, wenn ich sterbe. Ich würde nach meinem Tod nämlich gern noch eine Weile "irdisch" leben mit ihm, bevor wir "ins Licht" aufbrechen, und ich weiß nicht, ob er das dann auch noch will. Er gibt mir ja keine solchen Zeichen mehr. Aber vielleicht darf er das ja auch nicht, um mich in meinem jetzigen Leben nicht zu belasten, vielleicht tut ihm die Trennung ja immer noch genauso weh wie mir und er kann es nur nicht mehr zeigen, weil er nicht darf. DAS hoffe ich allerdings auch nicht, denn der Gedanke, dass er ähnlich leiden muss wie ich, macht mich noch viel trauriger als der, dass es ihm gut geht - wenn auch ohne mich.

Ich habe noch nie so geliebt.

Bye
Claudia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: