logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Urknall
daniel schrieb am 17. Juli 2001 um 21:43 Uhr (466x gelesen):

Hallo,

hab hier mal gelesen das das Universum aus verdichtetem Bewusstsein entstanden ist.
Vermutet wird ja auch das es noch viele andere abgeschlossene Universen in einem anderen höherdimensionalen Raum gibt.
Weiss jemand wieviele?
Oder was haltet oder wißt ihr davon?
Was passiert wenn ein Universum oder unser eigenes Universum kollabiert?
Fängt dann alles wieder von vorne an?
Was ich meine ist, das irgendwann alle Sonnen im Universum erloschen sind und es dann Tot ist?
Inkarniert dann das Universum auch wieder neu?
Ist dann damit der Plan aller Lebewesen beendet?
Oder inkanieren wir dann mit dem nächsten Universum um weiter zu wachsen?
Ich Frage das, weil mir Bewusst ist das das Leben mehr als Pflanze, Tier oder Insekt sein ist.
Jedes schwingende Atom ist BEWUSSTSEIN, das ganze Universum ist Bewusstsein.
Ja ja ich weiss das ich euch dieses mal auf das äußerste auf die Probe stelle!
Sind wirklich schwere fragen, aber vielleicht gibt es ja einen netten Guide der sich ab uns zu mal verplaudert,ich hoffe es jedenfalls! ! !
Könnt ihr bei euren nächsten Seancen nicht mal geziehlt nach der absoluten Herkunft und dem absoluten Ziel fragen?
Denn nun habe ich angefangen mein bewusstsein auf diesem Zweig zu erweitern unn nun will ich alles wissen,Peter ist schuld!



Alles gute
daniel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: