logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Urknall
Andreas schrieb am 17. Juli 2001 um 22:00 Uhr (427x gelesen):

Ja,ja der Peter ist schuld! Er wird auch schuld haben an der Löschung Deiner Mail. Deine Fragen passen nicht in dieses Forum. Wenn sich jemand damit auseinandersetzt, dann bestimmt nicht Peter.
Schon mal den neuesten Stand der Wissenschaft gehört?
Das Universum expantiert und beschleunígt sich dabei sogar. Vom Kollabieren keine Anzeichen! Die Wissenschaft kann das sehr gut beweisen. Das passt natürlich nicht zum Bibelglauben, wo das Weltall so geschaffen wurde, wie es jetzt da ist. Es sollte sich auch nicht verändern. Tut es aber!
Peter? Haben wir schon mal miteinander gemailt? Mein Schutzgeist hat mir etwas geflüstert!
Kennst Du meine IP?
Wenn ja, dann lösche mich wieder!

Der Skeptiker Andreas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: