logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Buch: Bericht vom Leben nach dem Tode
Eva schrieb am 19. Juli 2001 um 11:36 Uhr (400x gelesen):

Hallo Claudia!

Ich habe schon sehr viele Bücher über Leben nach dem Tode, Leben vor dem Leben usw. gelesen.

Mein absolutes Lieblinsbuch ist "Protokoll einer Wiedergeburt" von Morey Bernstein

In diesem Buch hat der Autor - ein praktizierenter MD-Arzt, der am Anfang nicht von all dem gehalten hat - verschiedene Personen und speziell eine Frau mittels Hypnose zurückgeführt. Seine Bericht waren stets im Beisein von Juristen (für die Tatsache, das es wahr sei).

Ich kann dir nur sagen, du solltet dir dieses Buch kaufen und du wirst erstaunt sein darüber. Ich habe dir einen Link unten eingefügt, da kannst du einen Teil dieses Buches sehen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: