logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@I.G. & All
-==- schrieb am 20. Juli 2001 um 8:05 Uhr (388x gelesen):

Hallo I.G.,

ich lese bzw. verschlinge das Buch auch gerade abend für abend bis spät in die Nacht. Überzeugen muss man mich nicht mehr vom Leben nach dem Tod, ich glaubte auch vorher dran, für mich ist vor allem interessant zu erfahren, was die Jenseitskontakte über ihr jetziges Dasein mitteilten.

Was mich an dem Buch nur wundert ist, dass keine Rede von Re-Inkarnation ist, und auch die Seelenfamilie, wie wir sie hier "kennen", ist dort nicht wirklich erwähnt. Viel mehr geht der Autor davon aus, dass er keinen Kontakt zu langverstorbenen Seelen wie z.B. Napoleon bekommen kann, weil diese schon in höheren Bewusstseinsebenen sind und sich für ihr lang zurückliegendes Leben gar nicht mehr interessieren. Auf die Idee, dass sie schon längst wieder unter uns wandeln, kommt er gar nicht.

Daher meine Frage an alle, die sich damit auskennen und beschäftigen: Was macht uns so sicher, dass die Seelen reinkarnieren? Reinkarnieren alle Seelen oder reicht manchen schon ein einziges Menschendasein, um die höchste Bewusstseinsstufe erreichen zu können? Wie gesagt, in dem Buch geht der Autor davon aus, dass die Seelen nach ihrem physischen Tod nur noch im Jenseits ausgebildet werden und nicht wieder in einem anderen Leben geboren werden. Ansonsten klingt aber alles, was er schreibt, genauso, wie wir es hier auch besprechen, deshalb wundert es mich um so mehr. Wäre schön, wenn mir da jemand "Erleuchtung" verschaffen könnte.

Liebe Grüße
Claudia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: