logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Buch: Bericht vom Leben nach dem Tode
i.ge. schrieb am 19. Juli 2001 um 21:46 Uhr (358x gelesen):

> Hallo Zusammen,

> ich habe mir vor 8 Jahren ein Buch mit o.g. Titel ("Bericht vom Leben nach dem Tode") gekauft von Arthur Ford. Laut dem Buch ist er ein Medium, das sein Können unter anderem schon im Fernsehen beweisen konnte.

> Kennt jemand das Buch? Ich habe es vor 8 Jahren gelesen, werde es jetzt wieder tun, weil ich mich nicht mehr so richtig erinnere, aber es würde mich interessieren, wer es kennt, wer evtl. Arthur Ford kennt - vom Ruf her gesehen - und was Ihr von dem Buch haltet?

> Liebe Grüße
> Claudia


Hallo Claudia,

ich habe das Buch "Bericht vom Leben nach dem Tode" von Arthur Ford schon vor Jahren gelesen. Dieser Autor ist zwar schon lange tot, aber das Buch ist unanfechtbar und aussagekräftig. Es hat mir in meiner persönlichen Trauer schon oft Trost gesprendet. Ich bin von der Aussagekraft dieses Mediums total überzeugt. Würde mich freuen von Dir zu hören. I.G.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: