logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bizzar
Damir schrieb am 20. Juli 2001 um 11:33 Uhr (423x gelesen):

Hallo Violet

Ich kenne mich nicht mit Hunden aus, es war einer dieser großen mit langer Schnauze, Daher habe ich mal rumgefragt und gesagt bekommen es koennte einer dieser beiden Rassen sein! Ich lade dich gerne mal ein Du Darfst auf der Couch schlafen und Dich selber überzeugen, Ich bin absolut nicht der Typ der Geistergeschichten erfindet oder daran glaubt aber in diesem Fall fehlen mir leider alle plausiblen Erklärungen!

> > Hallo Damir,

> > Ich schaute nach Links zu meiner Freundin (die übrigens meinte ich solle damit aufhöhren ) ich schaute in Ihr Gesicht und sah ein Labrador oder ein Golden Retriver ich bin mir nicht sicher aber auf jeden Fall eins von diesen Hunderassen!


> > Ich habe nun etwas geforscht und rausbekommen das kurz vor dem 2. Weltkrieg eine Familie in diesem Haus lebte mit einem Hund der voll auf meine Beschreibung passt!


> Was war es denn nun? Vielleicht eine Massenhalluzination (wofür auch die verschwundenen Spuren sprechen würden)? oder habt ihr beide zufällig den gleichen Traum gehabt (wie es meinem Freund und mir vor 2 Nächten ergangen ist)?

> Erst bist du dir unsicher, was die Rasse des Hundes angeht und dann sieht es so aus, als würdest du dir die Geschichte "zurechtdrehen" .... das ist absolut nicht böse gemeint, sollte nur mal ein kleiner Anstoß an viele hier sein, bei manchen Geschichten nicht unbedingt sofort paranormale Phänomene in Betracht zu ziehen...


> Liebe Grüße
> Violet



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: