logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bizzar
Claudia schrieb am 21. Juli 2001 um 11:21 Uhr (411x gelesen):

Hallo Damir,

> Hallo,

> Letztes Wochende ist etwas komisches passiert. Ich lag mit meiner Freundin im Bett, es war Sonntagmorgen ca. 6.00 Uhr,
> Es war sowieso eine sehr eigenartige Atmosphäre, irgendwie unheimlich... Plötzlich Stürmt irgendetwas aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer mit großen Schritten (anmerkung ich habe Parkettboden) man hat genau gehöhrt das es ein Hund sein muss zumindest etwas in dieser Größe, die Schritte waren sehr Lang, also bestimmt keine Maus und auch
> keine Ratte! Ich konnte die Krallen Höhren die auf das Parkett schlugen. Aber es war nichts zu sehen!

> Was immer es auch war, es kam aus dem Wohnzimmer gerannt unter dem Bett hindurch .. und dann wars weg..

> Ich schaute nach Links zu meiner Freundin (die übrigens meinte ich solle damit aufhöhren ) ich schaute in Ihr Gesicht und sah ein Labrador oder ein Golden Retriver ich bin mir nicht sicher aber auf jeden Fall eins von diesen Hunderassen!

> Ich machte die augen zu ... wieder auf und dann war er weg!

> Meine Fraeundin meinte ich solle mit dem "scheiß" aufhöhren.. ich sagte Ihr das ich es nicht bin, da bekam sie Gänsehaut und ich auch!

> Anmerkung: wir haben kein Haustier und auch sonst keinen Hund im Haus. Auch keine Möglichkeit wo ein Hund reinkommen koennte!

Also, bis hierhin habe ich dir die Story echt abgenommen!

> Das passierte am Dienstag fast um die selbe Zeit wieder, diesmal hatten wir mehl ausgelegt, und siehe da eindeutige Spuren von etwas das vier Pfoten haben muss!
> Das Suspekte daran, je länger wir uns die Spuren ansahen, um so undeutiger wurden diese, bis schließlich die Abdrücke verschwanden!

Also, das klingt jetzt total unglaubwürdig! Ich meine, habt ihr nach dem Erlebnis sofort Mehl ausgestreut, von Sonntagmorgen bis Dienstag und seid nicht selbst durchgelatscht? Wer macht denn sowas?

Und wie sind die Abdrücke verschwunden, hat der Hund seine Astralpfötchen genommen und sie langsam ordentlich weggewischt.


> Ich habe nun etwas geforscht und rausbekommen das kurz vor dem 2. Weltkrieg eine Familie in diesem Haus lebte mit einem Hund der voll auf meine Beschreibung passt!

> Anmerkung: Das Haus ist knapp 100 Jahre alt!

> Wir wissen das die Familie im 2 Weltkrieg selber in diesem Haus erschossen aufgefunden worden sind! Was mit dem Hund passierte wissen wir nicht!

Ich habe mal ein Buch gelesen mit dem Titel "100 unglaubliche Geschichten... und wo sie überall passiert sein sollen". Diese Story würde da wirklich sehr gut reinpassen.

Sorry, ich bin wahrlich keine Ungläubige, was Übersinnliches betrifft, aber diese Story nehm ich dir so nicht ab.

Claudia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: