logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Peter - bin gespannt auf Dein Buch...
Raftaman schrieb am 27. Juli 2001 um 15:17 Uhr (374x gelesen):

> Wann wird es denn auf den Markt kommen ??
> Kommt es auch in Deutschland auf den Markt ???

> Viele Grüße

> Uwe

Es wird mit Sicherheit eines der umfangreichsten und am wenigsten religiös geprägte Bücher,die das Jenseits thematisieren.Wenn ich ehrlich bin,kenne ich kein einziges Buch,daß sich "praxisnah" mit dem Jenseits auseinander setzt,und völlig frei ist von eigenen Vorstellungen.Das meiste ist im Bereich Philosophie zu finden,und in diesen Büchern wird (zu oft) auf alte Mythen,Bibelstellen etc. verwiesen.Ich freue mich auf das Buch.Ich hoffe nur,man liest nicht nur Sachen,die alle schon im Forum besprochen wurden.

Ciao


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: