logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @Peter - Endlich doch ein Buch!
ClaudiaMaria schrieb am 27. Juli 2001 um 18:36 Uhr (428x gelesen):

Hallo!

Gut, dass Peter doch ein Buch schreibt! Dies wird sicherlich eine Bereicherung für die Menschheit.
Ich lese in diesem Forum seit ca. 6 Wochen und ich muss sagen, dass ich nie zuvor (weder von der kath. Kirche noch von anderen Menschen) je Antworten gefunden habe! Dabei lagen all diese Antworten schon in mir! Sie mussten mir nur noch bewußt werden. Darum möchte ich mich bei Peter, Sebastian, Norbert (und allen anderen, die ich hier nicht genannt habe) bedanken.

Einige Fragen an dich, Peter.

-Du schreibst, dass dein Guide eine "sie" ist. Ist dein Guide deine Frau? Seit ich wieder versuche in mich zu kehren und mein Bewußtsein zu erweitern hab ich auch oft meine innere Stimme wahrgenommen (z.b.in Gefahrensituationen)

-Wielange hat es bei dir gedauert, bis du dieses Bewußtsein hier auf Erden erreicht(erlernt) hast? Ist dies erst nach dem Tod deiner Frau passiert? Ich komme mir manchmal vor, als wäre ich nur unter "nichthörenden" "nichtfühlenden" und "nichtdenkenden" Menschen unterwegs. Die meisten wollen auch nicht lernen! Aber was mache ich bloß mit solchen Menschen - sie bekehren geht nicht immer. Soll ich ihnen aus dem Weg gehen?

Kann es denn sein, dass ich schon weiter bin (mit meiner Bewußtseinserweiterung) als manche Mitmenschen um mich? Wenn ja, wann werden sie denn dieses Bewußtsein erlangen?

Vielen Dank fürs Lesen (und vielleicht Beantworten)

Passt auf euch auf

Claudia




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: