logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: zu deinen Fragen
Peter schrieb am 28. Juli 2001 um 7:33 Uhr (360x gelesen):

Hallo Claudia,

> -Du schreibst, dass dein Guide eine "sie" ist. Ist dein Guide deine Frau?

Nicht meine verstorbene Frau. Aber mein temporaerer Guide Sara war schon dreimal meine Frau in frueheren Leben, wie sie mir erzaehlt hat, einmal waren wir kurz vor der Hochzeit, und 11 mal spielte sie die Rolle eines meiner Kinder.

> -Wielange hat es bei dir gedauert, bis du dieses Bewußtsein hier auf Erden erreicht(erlernt) hast? Ist dies erst nach dem Tod deiner Frau passiert?

Ich bin nicht medial, nur leicht sensitiv (bei Sitzungen oft stark sensitiv), und alle Aussagen, die ich mache, erhalte ich von Sara ueber mein Trance-Medium. Ich wuerde mich auch nicht getrauen, so konkrete Aussagen nur aufgrund meiner eigenen Gefuehle zu machen!

> Ich komme mir manchmal vor, als wäre ich nur unter "nichthörenden" "nichtfühlenden" und "nichtdenkenden" Menschen unterwegs. Die meisten wollen auch nicht lernen!

Jein. Wenn du siehst, wie viele Buecher verkauft werden, und wie viele dieses Forum lesen, so sind das doch wesentlich mehr, als ich anfangs gedacht hatte!

> Aber was mache ich bloß mit solchen Menschen - sie bekehren geht nicht immer. Soll ich ihnen aus dem Weg gehen?

Wir sind nicht hier, um jemanden zu bekehren. Ich gebe Antworten, wenn ich gefragt werde, mehr nicht!

> Kann es denn sein, dass ich schon weiter bin (mit meiner Bewußtseinserweiterung) als manche Mitmenschen um mich? Wenn ja, wann werden sie denn dieses Bewußtsein erlangen?

Ja, das ist durchaus moeglich! Wir fangen ja auch nicht alle bei Eins an! Du bringst doch schon bei der Inkarnation BW mit! Wann werden sie es erlangen? Kommt darauf an, wie oft sie inkarnieren, und welch schwere bzw. leichte Plaene sie sich aussuchen. Manche Seelen sind 'stinkfaul', inkarnieren oft 1.000 Jahre nicht, andere wieder rackern sich wie bloed ab!

Alles Liebe, mach weiter so, und sorry, dass ich mit der Beantwortung hinterher war...
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: