logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage zu Guides (betrifft Buch von Paul Meek)
Connie schrieb am 30. Juli 2001 um 20:51 Uhr (400x gelesen):

> Hallo liebes Forum,

> lese gerade ein Buch "Der Himmel ist nur ein Schritt entfernt" des engl. Opernsängers u. Mediums Paul Meek. Es ist ein sehr schönes Buch. Deckt sich alles mit den Postings hier. Nur daß er einen sehr religiösen Hintergurn dhat. Nun ja. Meine Frage: Paul Meek schreibt, daß jeder einen Schutzengel hat. Aber nicht jeder einen Guide. Jedoch evtl. mehrere geistl. Helfer, die jedoch oft nur temporär im Plan wirken. Ich dachte, jeder hätte einen Guide. Ist das wirklich so? Hat ihn nicht jeder? Und wenn jemand einen hat, wie kann das wissen, ob oder nicht?

> Freue mich auf Antwort. Hoffe jemand weiß was dazu.

> Konny


Hallo Konny,
Das Buch kenne ich nicht,einen Schutzengel hast Du immer und zwar immer den selben.
Erwar bei Dir von deiner Geburt an und wird es bis zu Deinem Tod bleiben.
Guides hast Du mehrere in Deinem Leben, jenachdem, welchen Lernprozess oder Lebenssituation Du gerade durchläufst.
Guides sind Führer, die Dich durch bestimmte Lebensbereiche führen, Dir dabei aber genausowenig wie Dein Schutzengel in Deinen freien Willen hineinreden oder Dich beinflussen dürfen.
Sie geben lediglich Hinweise oder Ratschläge, die Du annehmen kannst oder auch nicht.
Dazu musst Du in Dich hinein horchen (Deine Intuition)und darauf hören, was Dir Dein Gefühl sagt.
Wenn sozusagen eine andere Lernphase für Dich kommt, wird wahrscheinlich auch Dein Guide wechseln, einer, der für diese Phase eben besser geignet ist.
Jeder Mensch hat aber mindestens einen bzw. mehrere Guides, da jeder Mensch sie braucht, anderweitig wäre unser BW ja so hoch entwickelt, dass wir keinen Sinn darin sehen würden uns auf diesem Lernplaneten zu inkarnieren. Dazu gibt es weitaus höher entwickelte Planeten.
Liebe Grüsse
Connie ;-))



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: