logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @!!!: Jenseits ist meine Heimat
!!! schrieb am 1. August 2001 um 15:34 Uhr (386x gelesen):

> Ich denke wir beide sind, was die Jenseitserfahrung angeht, von unterschiedlichen Standpunkten ausgegangen. Du hast argumentiert, dass unsere Seele den Sinn der Inkarnationen erkennt. Das mag sein.. unsere Seele ist aber zudem frei von Leiden, wie wir es durch unsere Persönlichkeit nur zu oft erfahren.

Die Seele geht erstmal mit dem letzten BW-Stand ins Jenseits,ist also keinesfalls frei von Leiden. Nur von physischen Krankheiten, aber nicht von dem was im BW gespeichert ist. Daher die Ebenen zum Aufarbeiten, Kliniken und Heilplätze, und die Arbeit und Hilfe der Guides.

>Unsere Seele betrachtet außerdem unser Rad der Inkarnationen ohne wirklich darin gefangen zu sein. Dumm ist nur, dass die wenigsten von uns in ihrer Seele erwacht sind.

Was Du damit meinst ist mir äußerst schleierhaft, aber ich denke das Du alle Informationen im Wegweiser findest, vor allem unter Jenseitsgeografie und Plan und Sinn der Inkarnationen.

Liebe Grüße




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: