logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
An Peter u. Forum: Frage zu Astralkörper
Konny schrieb am 3. August 2001 um 10:45 Uhr (410x gelesen):

Hallo Peter,
und alle anderen,

habe im Buch von Paul Meek gelesen, daß jeder einen physischen Körper, Astral und ätherischen Körper besäße.
Außerdem behauptet er, daß man nach der "Reifung" in der Astralebene sozusagen "stirbt" und den Astralkörper ablegt.
Man hätte dann nur noch den ätherischen (geistl.) Körper.
Stimmt das? Ich dache, der Astralkörer bliebe erhalten.
Hat man im "Licht" wirklich keinen Astralkörper mehr, weil man ihn dann nicht mehr braucht? Inkarniert würde auch nur aus der Lichtebene. Nicht aus astral. Ist das korrekt?
Aber dann müßte man im Falle einer neuen Inkarnation wieder einen Astralkörper bekommen. Falls dieser Astralkörper abgelegt wird, wie geschieht das? Ist das dann auch eine Art von "Tod"?

Freue mich auf Antwort. Ich wünsche allen hier außer dem ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Konny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: