logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Palmblattbibliothek in Bangalore
romy schrieb am 5. August 2001 um 13:40 Uhr (626x gelesen):

Hallo Wissende

In sogenannten Palmblattbibliotheken, die über ganz Indien verteilt sind, warten Botschaften für Millionen von Menschen. Auf uralten Manuskripten sind angeblich persönl. Schicksale festgehalten, frühere, gegenwärtige und zukünftige Existenzen ausführlich beschrieben. Hier lagern also Lebensläufe von Individuen, die zum Zeitpunkt der Voraussagen noch gar nicht geboren waren.

Wenn dem wirklich so ist, so sollten wir doch schon lange unseren vorprogrammierten Lebenslauf abholen gehen. Ist jemand von Euch ev. schon in Bangalore gewesen und wenn ja, hat sich die für ihn bestimmte Information auch bewahrheitet?

Bin sehr neugierig mehr zu erfahren. Wer weiss etwas darüber zu berichten?

Das Leben ist so spannend. Wenn wirs aber kapiert haben wies läuft, sind mehr als 2/3 schon vorbei ;-))

Alles Liebe
romy



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: