logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Palmblattbibliothek in Bangalore
Babe schrieb am 5. August 2001 um 13:50 Uhr (567x gelesen):

Hallo Romy,
ich weiß nicht wie es Anderen geht, aber ich würde es garnicht wissen wollen.
Gesetzt den Fall es gäbe wirklich so einen Lebenslauf, und ich hätte vor 15 Jahren meinen erhalten. Dann hätte ich bestimmt vor lauter Angst vor dem was mir bevorstand alles versucht dies zu verhindern.
Da ich aber im Nachhinein nicht auf Eine dieser Erfahrungen verzichten möchte( war absolut kein Honig schlecken), weil ich weiß das ich ansonsten niemals die Chance erhalten hätte zu dem Menschen zu werden der ich bin .
Wir Menschen sind doch alle in unserem Denken von der Angst vor Negativem geprägt und wenn wir Heute schon wüßten das wir Morgen ein Leben im Rollstuhl führen müßten, wären wir dann nicht zu sehr in unserem Jetzt eingeschränkt?
Ich persönlich betrachte Alles im Leben als Chance der Erfahrung und Erkenntnis!

Alles Liebe
Babe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: