logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Palmblattbibliothek in Bangalore
Ô¿Ô schrieb am 6. August 2001 um 15:58 Uhr (757x gelesen):

Hallo Romy,

meine Frau und ich waren 1995 in der Bibliothek in Bangalore (falls Du die aus dem Buch "Es steht geschrieben" von Wulfing v. Rohr meinst).

Es war recht interessant dort. Es wurde etwas über das bisherige Leben gesagt und über wichtige vorherige.

Es wurde natürlich auch etwas über die Zukunft gesagt, was auch zum Teil eingetroffen ist. Jedoch ist es so, und der Palmblattleser sagte dies auch, das nicht alles was dort steht auch so eintreffen wird. Es ist zum Teil ein momentaner Ausblick der, wenn sich nichts ändert, so eintreffen würde.
Selbstverständlich hast Du Deinen freien Willen und kannst selbst entscheiden was Du tun möchtest und damit evtl. Geschehen umgehen.
Ausserdem ist es so, dass wenn Du auf dem spirituellen Weg bist und dadurch sich Dein Leben/-stil ändert auch Deine Zukunft anders aussehen wird.
Dies wiederspricht aber nicht den Aussagen die dort getroffen wurden, sondern bestätigt vielmehr die Tatsache dass wir selber die Schöpfer unserer Lebensumstände sind.
Durch z.B. Meditation wirst Du vieles von dem was zur Zeit noch dort steht ändern können.

Nach Gesprächen mit noch anderen die mal in einer Palmblattbibliothek waren, bzw. davon gehört haben, erfuhr ich davon dass zum Teil grössere Geldbeträge verlangt wurden.
Bei der in Bangalore war es erfreulicherweise so, dass es auf Spendenbasis war, was für mich ein Zeichen der Seriösität ist.

Wichtig ist wenn Du vorhast dorthin zu fahren, vorher einen Termin auszumachen. ich habe die Bibliothek damals per Post angeschrieben.

So weit erstmal genug ;-)

Liebe Grüsse

Markus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: