logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Überbewertung
Peter schrieb am 26. August 2001 um 23:50 Uhr (361x gelesen):

Hallo,

pass auf, ich denke, du wirfst hier alles in einen Topf. Um mehr Sinn in deine Geschichte zu bringen, musst du sie in Gruppen aufteilen:

1. Plan
2. Sensitivitaet/Medialitaet
3. reine Zufaelle

Was deine Frau, deine Freundin, deren Exfreund und dich betrifft, hier kommt der Plan rein. Es handelt sich um einen hochemotionalen Punkt, eine Huerde, aus der ihr alle lernen und wachsen sollt (vergl. dazu Beitrag Nr. 2322).

> Unser zusammenkommen war mehr als nur zufällig, da wir 300 km von einander entfernt wohnten. Sie wohnte in Dortmund,

> Vor zwei Monaten dann Trennung. Grund, der Ex. Doch was immer ich nun Tat, um mich zu lösen, mein Leben wieder aufzunehmen, misslang. Mich verändern, Fehlschlag, stattdessen hier „gefangen“, in mir das Gefühl, hier würde sich mein Schicksal erfüllen.

Das alles hat mit eurem Programm und mit euren Plaenen zu tun.

> nicht erlebt hatten. Unser Hund fing an, angstvoll zu jaulen, so wie wir es noch nie von ihr gehört hatten und sie

Hunde sind sensitiv!

> bleiben, das vieles nicht mehr in unser Hand ist. (Ich muss dabei anmerken, das meine Freundin mehr als nur kompliziert ist Bisher hat sie immer, wenn es eng wurde, die Flucht ergriffen). Meine Freundin fing an zu frösteln, so als würde ein kalter Lufthauch durch das Zimmer wehen, doch es war absolut Windstill draußen. Noch einmal gab der Hund diese Töne von sich, wieder der Lufthauch. Ich meinte nur, sie

Deine Freundin ist sensitiv. Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um eine Anwesenheit, da auch der Hund entsprechend reagierte. Wer die Seele war, kann ich nicht so sagen, jedenfalls keine hohe (Froesteln).

> Wieder geschehen so einige Dinge. Nachts um 1 Uhr wach werden, Liedzeile im Kopf und der Rabe krächzt. Der Job, etwas ungewöhnlich. Fußspuren auf dem Teppich, einer vor der neuen Lampe, der andere neben dem Bett. Träume, die nicht meine sind (weil sie für mich keinerlei Sinn ergeben), zumal

Moeglicherweise bist auch du sensitiv.

Und natuerlich gibt es im Leben immer ganz einfache Zufaelle. Eine Heizung, die kaputt geht, eine Gluehbirne, die durchbrennt, das ist so lange normal, bis es auffallen abnormal wird. In diesem Fall (und nur in diesem) wuerde es auf die unkontrollierte Medialitaet einer der anwesenden Personen hindeuten.

> So ging bei ihr beim Heizungseinbau das Teil kaputt, was nicht mehr sofort verfügbar ist. Für den nächsten Tag plante

> Und noch etwas. Meine Trennung von meiner damaligen Frau fällt zufällig in den Zeitraum, wo ihr Vater starb.
> Wie gesagt, ich kann es auch überbewerten. Es gibt Zufälle, ja, aber immer so konzentriert?

Du solltest nicht zu sehr suchen. Es wird immer Zufaelle geben, und man soll nicht mehr in diese reininterpretieren, als sinnvoll ist!

Versuche nach Gruppen zu unterteilen und lese die Beitraege im Wegweiser. Je mehr du ueber das Jenseits und die Schoepfung verstehst, umso klarer kannst du moegliche Vorkommnisse einordnen.

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: