logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Suizid
Zyro schrieb am 23. September 2001 um 20:38 Uhr (539x gelesen):

> Hallo Luna,

> > wenn ich es richtig verstanden habe, können Seelen, die nach Suizid im erdnahen Bereich (Geistergürtel) sind, die Seelen, die im astralen Bereich sind nicht sehen. Oder wollen sie nicht sehen, da sie mit ihrer Problematik beschäftigt sind. Sind die Seelen, die im Geistergürtel sind, dann näher bei uns, und können zu uns eher/leichter Kontakt aufnehmen, als in den astralen Bereich ? (Wenn sie wollen?)

> Die Seelen, die im Geisterguertel sind, haben das Bewusstsein eines Menschen. Es sind im Prinzip "Menschen ohne Koerper". Und so wie der normale Mensch seinen Guide weder sehen noch hoeren kann, und auch nicht seine verstorbenen Angehoerigen, genausowenig kann die Seele im Geisterguertel die Seelen in den Astral- oder Lichtebenen sehen oder hoeren. Aber so wie du deinen Nachbarn sehen und hoeren kannst, so koennen diese Seelen auch Medien sehen und hoeren, weil diese eben fast die selbe Frequenz haben!

> Es gibt aber auch Seelen, die so mit sich selbst beschaeftigt sind, dass sie NIEMANDEN mehr sehen und hoeren. Geh mal ins Selbsmordforum (www.selbstmordforum.de) und versuche dort einem Lebensmueden seinen geplanten Freitod auszureden, du wirst merken, er hoert niemandem mehr zu!

> > Ich habe hier oft von Suizid nach Plan, oder gegen Plan gehört. Richtig verstanden habe ich das noch nicht. Könnte man mir dies evtl. an einem Beispiel erklären? Also ein Beispiel für einen Suizid nach Plan, und ein Beispiel für einen Suizid gegen Plan?

> Suizid nach Plan ist, weil der Plan eben sagt, dass sich dieser Mensch umbringen soll. Der Grund dafuer ist meist, dass dieser Suizid ein Weckruf fuer die Angehoerigen sein soll. Suizid bei Jugendlichen ist oft eine Art Opferrolle und dient fast immer der Unterstuetzung der Plaene der Angehoerigen (Eltern, Mitschueler, etc.)

> Suizid entgegen Plan z.B. ist, wenn der Plan vorsieht, dass dieser Mensch alt werden soll, um dann z.B. an Krebs zu sterben, aber er weicht einer Huerde aus und bringt sich z.B. aus Liebeskummer um. Er verstoesst somit GEGEN seinen Plan.

> > Hat das mit den Gründen für den Suizid zu tun? Oder kann man das so pauschal nicht sagen, weil wir dies gar nicht können, sondern nur ein Medium? Erfährt das Medium dies vom Verstorbenen, oder woher?

> Weder der potentielle Selbstmoerder, noch die Hinterbliebenen haben eine Moeglichkeit, das VORHER zu wissen, oder hinterher festzustellen. Wir erfahren es, indem wir die Seele fragen, sofern sie in den Astralebenen ist und bereits von ihrem Guide aufgeklaert wurde. Und wenn sie noch verwirrt im Geisterguertel sitzt oder im Sanatorium im Koma liegt, oder wenn sie sich noch nicht bewusst genug ist, um ueberhaupt zu wissen, was der Plan ist, dann frage ich immer meinen Guide, der es mir auch sagen kann, da ja ALLE Plaene ALLER Seelen fuer die Guides einsehbar sind.

> Nochmal eine Warnung an alle Lebensmueden: Es gibt KEINE Moeglichkeit vorher zu wissen, ob ein Suizid geplant ist! Von den Faellen, die wir bisher bearbeitet haben, waren ca. 80% GEGEN den Plan! Ein Suizid GEGEN den Plan bringt KEINE Ruhe, keinen ewigen Schlaf, kein Aus, er bringt nur noch groesseren Aerger und noch groessere Schmerzen! Ein Suizid verlagert nur die Probleme von hier in den Geisterguertel, und dort kann man einer Seele viel schlechter helfen! Kein Liebeskummer ist so schlimm, wie das anschliessende Leiden im Geisterguertel! Bitte glaubt uns, wir haben es schon oft genug gesehen!

> Alles Liebe,
> Peter

kleine Frage an Peter:

Wenn die geliebte Person gestorben ist kann es doch sein dass man sich umbringt, nicht wegen dem Liebeskummer, sondern weil man das Gefühl hat dass man zu dieser Person gehört, so'ne Art Teilung der Seele bei der Geburt, die mit dem Tod beider wieder vereint werden muss?!?!?!?????

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: