logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: Die Wolfsfrau
Hel * schrieb am 4. Oktober 2005 um 22:06 Uhr (868x gelesen):

> Hab die Wolfsfrau gelesen und kann es nur empfehlen. Zuerst dachte ich- ja, kenn ich schon, naja, nix neues und so. Nachts hab ich dann intensiv geträumt. Am nächsten Tag dann wieder. Es hat einfach weiter gearbeitet in mir und es hat eindeutig therapeutischen Wert, wenn man bewusst damit umgeht.
> Viel Spaß beim Lesen und endecken der eigenen Tiefen!!!
> Gruß Nachtschatten


Hallo

Naja so ganz ging es mir nicht, ich habe nur festgestellt, oha da bist du schon durch mit und anderes wiederum habe ich noch gar nicht erlebt.

Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: