logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Wolfsfrau
Hel * schrieb am 17. September 2005 um 17:22 Uhr (882x gelesen):

Hallo alle zusammen

Meine Empfehlung des Monats *g*.

Die Wolfsfrau von Clarissa P. Estés

Zitat:

"Vorwort

Wir alle sind von einer Sehnsucht nach wilder Ursprünglichkeit erfüllt. Aber es gibt kaum eine kulturell akzeptiertes Mittel, das diese Art von Heißhunger stillt. Man hat uns Scham vor diesem Verlangen anerzogen, und so haben wir gelernt, unsere Gefühle hinter langen Haaremähnen zu verbergen.Aber die Schatten der Wilden Frau verfolgen uns bei Tag und auch bei Nacht. Wo wir auch hingehen, ein Schatten trottet hinter uns her- und immer einer auf vier Beinen."

Ein Buch, welches viel Freude und Erkenntniss bringt. Eins in dem eine Frau (manchaml auch ein Mann) sich in vilerlei Hinsicht wiederfinden kann.

Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: