logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"Die Entstehung der Realität" von Jörg Starkmuth
Sven Meyers schrieb am 29. September 2009 um 13:02 Uhr (1934x gelesen):

Hallo,
kennt jemand das im Betreff genannte Buch? Es wurde in einem anderen Thread hier im Forum erwähnt. Die Rezensionen auf der Website (Link unten) und bei Amazon klingen sehr vielversprechend, und ich wüsste gerne, wie eure Erfahrungen sind, bevor ich das Buch kaufe.
Liebe Grüße,
Sven



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: