logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Suche Bücher zum Thema Gedanken (Erklärung im Text!)
Michael * schrieb am 19. November 2009 um 7:40 Uhr (1723x gelesen):

Guten Morgen!

Ich habe mehrere Bücher von William Buhlman und anderen Autoren gelesen und eines haben sie im großen und ganzen gemeinsam:
Es wird davon gesprochen, dass unsere Gedanken nichts anderes als "Energie" seien und das diese beispielsweise auch übertragen werden kann.
Selbst im Studium haben wir uns über Einsteins Theorie, dass aus Energie Materie entstehen kann, dem Thema mehr oder weniger genähert...

Ich interesse mich aber nicht für die wissenschaftlichen Ansätze und das fachliche Blabla à la Einstein, sondern bevorzuge Autoren, die sich generell oder schwerpunktmäßig mit paranormalen Dingen beschäftigen.

EDIT:
Ich habe gerade folgenden Link gefunden:
http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html

Kann mir darüber hinaus jemand noch weiterführende Literatur empfehlen?

Liebe Grüße,
Michael
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.11.2009 7:44

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: