logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Suche Bücher zum Thema Gedanken (Erklärung im Text!)
Zanoni * schrieb am 31. Dezember 2009 um 14:04 Uhr (1650x gelesen):

Hallo Michael,

es gibt von Thomas Troward ein Buch, in dem er sich er sich mit diesem Thema beschäftigt: "The Edinburgh lectures on mental science":
http://www.gutenberg.org/etext/10390

Zwar gibt es auch eine deutsche Übersetzung davon, aber nicht in Buchform, sondern nur online:
http://alphadeluxe.de/smalltalk/showthread.php?tid=213

Kannst ja mal schauen, ob das in etwa in die Richtung geht, die Du Dir vorgestellt hast.

Gruß
Zanoni

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: