logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: Michael Dull Newton
tom schrieb am 14. Februar 2010 um 11:39 Uhr (1923x gelesen):

Hi Istia

Dull? ist mir nicht bekannt, dass er noch so heisst. Ich meine jedenfalls den "Die Reise der Seelen":

http://www.amazon.de/gp/product/390702950X/ref=s9_simh_gw_p14_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=19E8V5DE83PK16TTP301&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Finde seine Bücher jedenfalls ganz toll, obwohl ich zugeben muss, dass es schon eine Weile her ist als ich sie gelesen habe, sollte ich vielleicht wiedermal tun..Dann hätte ich auch mehr zu sagen betreffs inhalt.

Seine Bücher lösen bei mir auch ein postitives, "heimeliges" Gefühl aus. Ich habe also gefühlsmässig auch den Eindruck, dass zumindestens viel Wahres darin steckt. Seelencluster: wenn ich mein Umfeld beobachte habe ich das Gefühl, da ist schon einiges dran ist. Und ich finde es auch ein tröstlicher Gedanke. Wenn man eine Beziehung mit jemanden vergeigt, hat man später wieder die Chance es zu "heilen" Mach für mich auch mehr Sinn.

In meine OBEs habe ich nicht per se viel bestätigt gesehen oder ich have womöglich zu wenig Erfahrungen gesammelt und auch nicht danach gesucht. MIt Guide hatte ich nur einmal eine ERfahrung. erzähle doch etwas mehr und genauer von deinen diesbezüglichen Erfahrungen, dass würde mich sehr interessieren. Hypnosarbeit habe ich keine Erfahrung, gerne höre ich mehr von dir!!

Ich schreibe mal später noch etwas mehr, muss gerade los:

LG Tom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: