logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[10]: Michael Dull Newton
Istia * schrieb am 28. Februar 2010 um 18:26 Uhr (1749x gelesen):

Hi Tom,

> Hmmm. das müsste ich mal zusammensuchen. ich habe auch mehr in engl. Foren gepostet. Also wenn ich mal Zeit finde suche ich mal ein paar Sachen zusammen (Und poste sie in dein Forum ;-) )

naja meins/deins/unser/ihres kann man immer sehen wie man es betrachten will ;) aber jedenfalls freue ich mich mega auf deine erlebnisse, any way where :) und paar past-posts hab ich ja auch schon hier gefunden.

> ich kam echt erst 2000 in die OBE etc Foren, dieweil da auch mein neuer Weg begann. Aber ich war bis 06 auschließlich in USA-Foren, dem William Buhlmann Forum vor allem, zu dieser Zeit hat er selber auch noch gepostet, aber dann ist dieses wundervolle Forum halt von Trollen zerschossen worden,

> Buhlman? Wusste gar nicht, dass der ein Forum hatte! ich war im Robert Bruce Forum, kennst du das? Jetzt aufgesplitet in Astralpulse und Astradynamic Forum...

ja klaro, weiß zwar gar nicht wie lange es das schon gab, aber ziemlich lange. Und ja, im Astralpulse - was ja damals quasi das ein Schwesterforum zum Buhlmanforum war, also viele waren gleichzeitig in beiden um 2000 herum - war ich auch immer wieder und hab mir dort diese einzigartig genialen Impulse und Erklärungen von Robert Bruce zu Gemüte geführt. Hab sogar sein dickes Buch in englisch gelesen, teils echte Arbeit das richtig zu übersetzen alles, aber mir war es das wert. Hoffe sehr, wir können irgendwann auch über R.Bruce noch mal intensiver reden! Hab vieles nicht mehr so parat, möcht das gerne auffrischen, weil durch ihn habe ich wirklich sehr viel besser meine eigenen Erlebnisse, vor allem die, die schief gehen, also so Halb-Ablösungen, Falsches Erwachen und all dies, verstanden und hab daraufhin auch ganz anders damit arbeiten können. Gilt ja immer wieder, dass wir nur das erkennen können, was wir erstmal überhaupt sehen, oder so ähnlich ;)

LG
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: