logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Out of Real - Außerhalb der Realität
proyect_outzone * schrieb am 5. Mai 2010 um 18:30 Uhr (1760x gelesen):

Das Buch ist nicht "Gedruckt". Es wird nach Auftrag gedruckt. Wer Bestellt erhält ein extra für ihn gedrucktes Exemplar.

Jedoch ists halt nicht ein Extra Buch mit gesonderten/besonderen Inhalt sondern eben das Buch zur Seite bzw. die Internetseite für unterwegs.

Mir gehts auch nicht primär um den Erfolg, sondern darum ein eigenes Exemplar des Textes zu haben (Was seit heute der Fall ist *freu*) und auch denjenigen, die ebenso eins wollen eins zu bieten. Wenn keiner eins möchte dann ists halt so. Mein damals angebotenes Buch zum Selberdrucken fand während seiner 2 Monate, die es zur Verfügung stand, auch nur gradeso zweistelligen "Absatz". Bei dem Buch rechne ich mit vielleicht 6 bis 12 Verkäufen pro Jahr (Da eben nur über meine Internetseite und diese beworben).

Dass das Nachschlagen von den Punkten nicht ganz an die Links im Text der Internetseite rankommt ist leider nicht änderbar. Jedoch ist die Nachschlagegeschwindigkeit für jemanden, der sich die Ziffern (wenigstens die ersten 4 bis 5) mit einem Schritt merken kann, deutlich besser als die in einem Wörterbuch. Natürlich ist das Buch einem gewöhnlichen Ausdruck in sachen Blättern deutlich überlegen, da man die Seiten des Buches einfach durch den Finger gleiten lassen kann, während der Ausdruck meist einzeln geblättert werden muss.

Übrigens ist hier eine Einweisung in den Aufbau des Textes zu finden und warum alles so ist, wie es ist.

http://www.alice-dsl.net/almerak/obeneu/haupttext.html
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 5.5.2010 19:09

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: