logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Out of Real - Außerhalb der Realität

proyect_outzone * schrieb am 1. Mai 2010 um 1:52 Uhr (1988x gelesen):

Wer schon immer Probleme mit Büchern hatte, wo der Author nicht auf dem Punkt kommen will oder etwas so langwierig und verhunzt darstellt, dass man es einfach nicht verstehen kann findet hier vielleicht das ideale Buch.

Out of Real enthält mit seinen 99 Seiten A5 Format nicht nur das kompakteste Wissen über Übersinnliches, was man sich vorstellen kann, sondern es ist auch sehr vollständig. Die Kerngebeite sind Astralreisen, Energie und Träume, aber auch alles andere mir bekannte erlernbare Übersinnliche ist dort zu finden. Das Buch enthält neben den gesamten mir bekannten Erlebnissen zu diesen Themen auch einen Teil mit den dazugehörigen Methoden um diese auch selbst erleben zu können.

Das Buch enthält zwar prinzipiell nichts anderes als meine Internetseite auch, bietet aber im Gegensatz dazu die Möglichkeit einfach überall mithingenommen werden zu können. Egal ob zu einem Seminar oder einem Treffen oder einfach nur in den Urlaub. Immer hat man zu wenig Platz um genug Bücher einpacken zu können um für alles eine Antwort zu haben. Und Internet gibts auch nicht immer so wirklich. Also was tun, wenn man ein paar neue Erfahrungen oder Erlebnisse hat und sie nicht einordnen kann und in den wenigen mitgenommenen Büchern nicht findet? Oder in den Unterlagen vom Seminar etwas so ungünstig erklärt wird, dass man dem Vortrag nicht mehr folgen kann?

Für solche Fälle ist dieses kleine Buch gedacht. Immer dabei und zudem durch sein Hardcover stets in Form. Im Gegensatz zu nen labbrigen und großen Ausdruck aus dem Internet, (der entweder in nem noch größeren Ordner stecken muss, oder nen absolut "trendigen" Schnellhefter ungelesen vergammelt, da man die 70 Seiten kaum blättern kann ohne dass sich diese aus dem Hefter lösen, udn das für 4-5 Euro Druckkosten) sieht es auch noch richtig gut aus.

Wer sich, wie ich, intensiv mit dem Übersinnlichen auseinandersetzen möchte hat mit diesem Buch das ideale Werkzeug für immer und überall. Sei es bei der Meditation, beim OBE-Versuch, auf Reisen, bei esoterisch interessierten Freunden oder überall woanders, wo man schnell an Informationen ran muss.

Dieses Buch basiert zudem vollständig auf meinen eigenen Erfahrungen und der Text wurde seit dem ich ihn vor 8 Jahren zum ersten mal aufgeschrieben habe über 122 mal überarbeitet und stets mit großer Sorgfalt meinem jeweiligen Wissens- und Erfahrungsstand angepasst. Das sind weitaus mehr Nachbearbeitungen und Verbesserungen als sie so ziemlich jedes andere esoterische Buch oder Webseite je erfahren hat. Der Text ist dabei so vollständig, dass ich darin selbst gerne nachschlage um Fehler oder Vergessen von wichtigen Dingen auszuschließen. Aus diesem Grund hab ich das Buch auch ursprünglich in Auftrag gegeben, denn ich brauch es selbst aus den oben genannten Gründen.

Da die Veröffentlichung mir aber nichts kostete nahm ich die Gelegenheit wahr das Ganze auch anderen Interessierten zugänglich zu machen.

Online (Probe- oder komlett, jenachdem wie mans braucht) lesen könnt ihr den Text des Buches hier:

http://www.paranormal.de/psycho/ (Unten links im Menü auf meinen Namen klicken)

Kaufen könnt ihr das Buch, falls bei euch ebenfalls Bedarf an eine mobile Version des Textes besteht, hier:

http://www.1buch.com/de/mein-1buch/showBook.php?book=111463
Außerdem gibts dort eine Vorschau, wie der Text im Buch aussieht. Er wurde für ein besseres Leseerlebnis optpisch besonders angepasst.


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 1.5.2010 1:56

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: