logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Revolution 2012
WildeWurst * schrieb am 20. Mai 2010 um 20:17 Uhr (1659x gelesen):

Hallo Benny,

man muß in der Tat nicht immer konform mit Esowatch gehen, die verfolgen sicherlich auch ihre eigene Agenda. In diesem Fall ändert das aber nichts. Ich brauche Esowatch nicht, um zu meinem Urteil zu kommen. Ich bin selber Physiker und kenne auch einge der Institutionen, von der Broers spricht. Ich sehe seine Aussagen in diesem Kontext. Der Esowatch-Artikel faßt meine eigene Meinung lediglich verhältnismäßig gut zusammen. Das ist nicht als generelles Statement pro-Esowatch zu verstehen.

Gruß,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: