logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: mediale menschen? gibt es sie wirklich? ->
myrrhe * schrieb am 19. Februar 2006 um 12:49 Uhr (1016x gelesen):

Hi,

was meinst du denn? Medialität oder Telekinese? das sind zwei Paar Schuhe. ;-)
Beides ist Realität und längst bewiesen. Schau dich mal in einschlägigen Fachgeschäften um, aber nach seriöser Literatur.

Medialität bedeutet: Kontakt mit dem Jenseits zu haben. Ich kenne etliche Menschen, die Kontakte mit Verstorbenen haben und die Ergebnisse verifiziert werden konnten.

Telekinese bedeutet: die Aufhebung von Schwerkraft und/oder von Eigenschaften grobstofflicher Materie (verübergehende Überführung von grob- in feinstoffliche Materie). Da kenne ich zwei Menschen persönlich, deren durch reine Willenskraft selbst verbogene Gegenstände (also nicht durch Chemie oder mit Gewalt verformt) ich gesehen habe.

Gruß myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: