logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: mediale menschen? gibt es sie wirklich? ->
Coconut schrieb am 26. Februar 2006 um 17:01 Uhr (1026x gelesen):

ich habe solche menschen nicht gesehen, ich kenne so einen Menschen der sich super freut das er diese Sachen wie Objekte schweben lassen unterdrücken kann.

Nun mag man jetzt sehr stark darüber schmunzeln, es ist aber völlig OK, wenn man es selber nicht erlebt kann man es auch nicht glauben, so ist der Mensch eben.

Greetz




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: